In  Hollenfels , 3  Tag.

 

Heute   sind  wir  um  7:20 aufgestanden.

Ich  habe  mein Gesicht und meine Zähne gewaschen.

Dann  haben wir  gegessen .

Wir  waren dann mit Herrn Pit zu dem Weiher .

Wir haben einen Lurch , viele Fische, Kaulquappen, Pflanzen,...............gesehen.

Dann sind wir auf der Straße gegangen.Unterwegs haben Sabrina und Kevin eine Blindschleiche gefunden.Gilles und ich hatten Angst.

Wir sind dann in  ein Siencezimmer gegangen. Da waren viele ausgestopfte Tiere ,ein Uhu ,ein Mausebussard,eine Schleiereule, ein Habicht...... Ich hab es interessant gefunden.

Mein Lehrer sagt dass der Habicht einen längeren Schwanz hat und dass er eine andere Farbe hat .

Sie essen auch andere Sachen  so  wie : 

Bussard:Insekten, Ratten, Kaninchen, Vögel, Lurche

Habicht: Tauben, Elstern, Krähen, Stare, Drosseln

                                                                                                            Patricia