2.Tag in hollenfels

heute morgen sind wir früh aufgestanden.

wir waren sehr müde, weil die jungen haben gesagt, dass gespenster

da  draussen sind. da hatten wir natürlich angst. Wir haben uns die zähne geputz und sind essen gegangen.

nach dem essen gingen wir sehr sehr weit, ungefähr 10 bis 12 kilometer.

es hatte sich gelohnt so weit zu gehen,weil wir zu den höhlen gegangen sind. wir sind in grosse und in kleine höhlen gegangen.

in den  kleinen war es gut,dass ich klein bin, So konnte ich besser hindurchkriechen.

als wir wieder in der jugendherberge waren ass ich so viel wie nie zuvor.

ich hatte vier hühnerschenkel gegessen. mittags haben wir mit josi bodentiere gesammelt.

jill und ich haben verschiedene käfer gefunden.

sämtliche käfer von sämtlichen gruppen wurden gesammelt und in lupen gesteckt,um sie in der lupe zu schauen.

als wir fertig waren wollten wir zurück, als plötzlich joé in den weiher

fiel. wir hatten uns totgelacht.

Abends sind wir dann essen gegangen.

                  Wendy