In  Hollenfels   2 Tag

 

Am  zweiten  Tag  waren  wir  als  erstes  die  Zähne  putzen,  und  dann  habe  ich  mich  gekämmt . Dann  bin  ich  essen  gegangen.

Und  dann  sind  wir  in  eine  Höhle  gegangen  mit  dem  Lehrer 

Herr  Neuens  und  der  Lehrerin  Madame  Thines  .

Wir sind  in  die Höhlen  gegangen. Ich habe mich immer am Kopf gestoßen.  Wir waren 10 km gegangen,und dann sind wir um 13:00 Uhr zurückgekommen. Ich hatte Hunger. Und wir haben dann mit Herrn JOSY Tiere und Insekten gesucht . Ich habe mit Joé die Insekten gesucht .Wir haben einen Wurm ,eine Schnecke,eine Spinne,einen Tausendfüßler gefunden. Dann haben wir die Vogellieder gehört,und die Vögel  erraten  müssen. Und dann sind wir in die Jugendherberge gegangen . Und der Lehrer hat uns eine Acht zum Essen gegeben  . Danach sind wir in den Park gegangen .Und dann hat der Lehrer gesagt : Ich solle  in mein Zimmer gehen , weil ich habe meine Ohren weh  .

 

             Sylvie Gomes