Der 2. Tag in Hollenfels

 

Der Lehrer kam uns rufen.Wir standen auf.Der Lehrer wünschte uns einen schönen Morgen.Wir zogen uns an.Danach gingen wir in den Speisesaal und wir frühstückten uns satt.Wir zogen uns an und gingen in den Hof.Draußen hatte unser Lehrer ein Foto gemacht.Wir machten uns auf den Weg.Wir überquerten eine Straße.Dann gingen wir im Wald bergaufwärts und gerade weiter.Wir gingen eine Straße entlang und kamen zu  einem  Haus. Dort kam ein Auto auf uns zu und blieb stehen Ein Mann und zwei Frauen stiegen raus. Sie begleiteten uns auf unserem Weg.Wir gingen einen schmalen Weg und wenn man da heruntersah, ging es tief runter.Wir sahen Höhlen.Wir gingen in drei Höhlen alle zusammen und in einer mussten wir alleine dadurch. Tom Nickts war da der Anführer.

                                                                                                Kim