In   Hollenfels      2. Tag     

 Heute morgen waren wir um 7.00 Uhr  wach . Dann gingen wir in den Waschraum  . Wir haben auch unsere Betten gemacht und uns angezogen . Dann waren wir den Tisch decken . Wir haben  gefrühstückt . Wir haben abgeräumt und gespült . Dann waren wir spazieren . Wir waren 10 km weit gegangen . Wir waren in einen Wald gegangen , der Boden war nicht sauber . Da  lagen  Äste auf  dem  Boden .  Jetzt  mussten  wir  auf  Christophe  und  Constance  warten . Wir  waren dann weiter  gegangen .  Wir  mussten  auf  Lidi  warten  .Dann  waren  wir   spazieren gegangen . Da hat  Lidi zu  uns  gesagt  wohin  der  Weg  geht.   Jill  , Duska , Lisie und Wendy waren einen anderen Weg gegangen . Wir waren mit ihnen  gegangen . Wir mussten noch gehen . Dann haben wir die Höhlen  gesehen . Wir waren  drin gegangen . Dann waren wir in andere Höhlen gegangen . Es war schön dadrin . Wir waren dann ganz allein in die Höhle gegangen  ohne Lehrer , die andere Lehrerin war nicht dabei . Es war  schön da drin . Dann waren wir in eine andere Höhle gegangen , da waren Spinnen drin und wenn wir einen Stein drückten, kam Wasser raus . Dann waren wir zurückgegangen .  Das Essen bestand aus  Reis und Fleisch ,  wir haben auch gespült . Dann waren wir mit Josi Insekten schauen und was im  Boden lebt . Wir haben sehr viele Insekten gesehen und   Spinnen , Schnecken , Würmer , und noch andere Tiere . Dann hatten wir sie unter  einer Lupe geschaut  . Es waren  viele Tiere die wir gesehen haben . Dann waren wir zurückgegangen . Wir hatten  in dem Park  gespielt .  Es war schön  . Danach  begaben  wir  uns  in   den  Klasse                       DIANA  ISABEL  DA  SILVA  SOARES