In   Hollenfels          Erster  Tag

 

  Wir sind um 09.00  Uhr in Hollenfels angekommen.  Dann haben wir unsere  Sachen  geräumt.Unsere Nummer ist 114. Ich Patricia,Sabrina,Duska und Diana sind in unserem Zimmer.Wir haben alles aus dem Koffer geholt ,ausgeräumt und unsere Betten gemacht. Dann sind wir in den Park gegangen und die Straßennamen mussten wir eintragen . das waren:Annsembourg,die Schule,rue du château,Ennescht Gaass  A Schlëppelgaass,Sagenderberg,Schlass.Unsere Klasse war in einen Brunnen.Er war    

20m hoch ,und 100m waren es früher.Dann essen wir,.es gab Spaghettis mit Soße.Dann sind wir uns ein bisschen ausruhen bis  14.00 Uhr.Dann ging unsere Klasse mit Herrn Pûtz und Frau Pûtz spazieren in den Wald.Wir haben über die Blumen Buschwindröschen,Schlüsselblumen , Kuckucksblume,Veilchen  gesprochen und wir sind dann in die Jugendherlierge ruhen gegangen.Und dann gingen wir einen Streusel essen.  Dann sind wir in die Klasse gegangen.

                                                                                                Sylvie