Hollenfels   Der erste Tag

 

Um 8 Uhr 15 morgens kam der Bus.

Unsere Klasse nahm die Koffer und verstaute sie in den Bus. Nach einer halben Stunde waren wir hier. Als wir die Säcke und alles aus dem Bus nahmen, war viel los.

Jeder wollte in sein Zimmer.

Herr Neuens ging als erster in das Gebäude. Nach einer Viertel Stunde kam Herr Neuens wieder heraus. Er sagte die Jungs hätten 2 Zimmer

und eins hätte Platz für 3 und das andere für 4 Jungen.

Gilles, Tom und Jerry wollten zusammen in ein Zimmer. Kevin, Joé, Kim und Habbad wollten ebenfalls in ein Zimmer.Herr Neuens ging mit ihnen in ihre Zimmer und sagte zu uns, wir sollten draußen warten. Danach kam er raus und ging mit uns in unsere Zimmer. Wir haben alles ausgepackt.

Zuerst gingen wir in den Park und danach haben wir ein Quiz gemacht.

Man musste die Straßen auf ein Bild eintragen.

Dann gingen wir in einen hohlen Felsen, dort sah man oben das Gitter von einem Brunnen. Um 12 Uhr 30 gingen wir essen.Wir aßen Spaghetti und tranken Wasser.Jedoch als wir essen gingen ,hatte Claude etwas von dem Auto kaputt gemacht.Der Automobilclub kam und reparierte das Auto.

Mittags um 14 Uhr gingen wir spazieren.

Wir haben einen Frosch, den Didelbrunnen und viele Blumen gesehen.

Nun mussten wir 61 Stufen hinaufsteigen.Im ganzen sind wir 8 km gegangen.Dann bekamen wir einen Streusel.

                                                              Susi