Der Wandertag

Unsere Klasse ist in Hollenfels angekommen.Wir bekamen unsere Zimmer.Kevin,Joé Habbad und ich schlafen in einem Zimmer.Es sind zwei Doppelbetten.Kevin und ich schlafen oben.Joé und Habbad unten.Zum Mittagessen gibt es "Spaghetti".Die waren sehr gut.Nach dem Essen durften wir uns ausruhen.Um zwei war Wandern angesagt.Wir gingen durch einen Wald und sahen viele Pflanzen.Wir sahen viele "Buschwindröschen".Ich hatte eine gepflückt.Wir sahen einige Pflanzen mit Stacheln.Ich hatte eine angefaßt und habe mir den Finger verletzt.Aber es war nicht so schlimm.

Wir sahen verschiedene Pflanzen und Blumen.Der Efeu hatte die Bäume umschlungen und lebt jetzt auf ihnen weiter.Wir sahen in einem Brunnen nach oben.Es ging 20 m nach oben.

Als wir dann weiter gingen,sahen wir ein Becken,wo die Leute früher die Kleider gewaschen haben.

                                                                             Kim