Hollenfels !!                                                                           

 

Es war 8 Uhr morgens . Ich war sehr aufgeregt, weil wir nach Hollenfels fahren. Um 8:15 kam der Bus, wir haben alle Sachen im Bus verstaut . Nur Susis, Sabrinas und mein Gepäck hat nicht mehr in den Bus gepasst . Also hat Herr Neuens unsere Sachen in seinem Auto  verstaut . Unsere Klasse ist in einen Minibus gestiegen.Nach 50 Minuten waren wir da. Wir haben  bestimmt wo jeder schlafen soll .Ich liege bei Susi bei Jill und bei Wendy. Dann haben wir ausgepackt und das Bett gemacht.

Danach sind wir in den Klassensaal gegangen und haben einen Zettel gekriegt ,wo alle Straßen aus Hollenfels eingezeichnet waren .Danach sind wir  diese Wege gegangen. Hier in Hollenfels sind sehr viele  hohle Felsen.Wir sind in einen solchen Felsen gestiegen. Dann sind wir in den Park gegangen .  Der Lehrer hatte den Kofferraum auf ,da wollte ein Junge ihn zumachen ,er hat sich an die Gasdruckfeder gehängt  und sie ist gebrochen. Es war 11:45 wir haben den Tisch gedeckt und um 12:00 haben wir Spaghetti gegessen. Um 16 :00 sind wir in den Wald gewandert.Dort haben wir Frösche, Schmetterlinge , und viele Blumen entdeckt. Zum Beispiel : Buschwindröschen, Veilchen und Schlüsselblumen. Um 16:15 waren wir zurück.

                                                                                                                                                                Annick